×
Wodka Retman Strong 700 ml
Wodka Retman Strong 700 ml
Wodka Retman Strong 700 ml
Wodka Retman Strong 700 ml
Wodka Retman Strong 700 ml
Wodka Retman Strong 700 ml

Wodka Retman Strong 700 ml

Toruńskie Wódki Gatunkowe
30,49 €
Bruttopreis

Eine meisterhafte Kombination aus Stärke und einzigartigem Geschmack. Dank seiner einzigartigen Rezeptur, die auf hochwertigen natürlichen Zutaten basiert, wird er nicht nur von Fans starker Getränke geschätzt - er schmeckt nicht nur gekühlt hervorragend.

Die Marke wurde durch die reiche Geschichte der Weichsel und den Flusstransport von Handelsgütern inspiriert. Der Retman, der die Flotte lenkte, wies den Schiffen den sicheren Weg - damit sie mit ihrer wertvollen Ladung ihr Ziel erreichen konnten.

Fassungsvermögen: 700 ml, Alkoholgehalt: 50%

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
700
Vol. [%]
50
Eigenname
Retman Strong
Retman Strong
Verpackungsart
Glas
Geschmack
trocken
Herkunftsland
Polen
5907377008477