×
Pircher Limoncello Italiano 500 ml
Pircher Limoncello Italiano 500 ml
Pircher Limoncello Italiano 500 ml
Pircher Limoncello Italiano 500 ml
Pircher Limoncello Italiano 500 ml
Pircher Limoncello Italiano 500 ml

Pircher Limoncello Italiano 500 ml

Pircher
Nur noch wenige Stücke verfügbar
22,49 €
Bruttopreis

"Ars distillandi aurum potabile" - "die Kunst, trinkbares Gold zu brennen" - war im Mittelalter die Bezeichnung für besonders gelungene Destillate. In ihrer langen Tradition, die bis zum Beginn des 13. Jahrhunderts zurückreicht, ist die Pircher Destillerie, die ihre Wurzeln in der klösterlichen Tätigkeit hat, diesem Spruch treu geblieben.

Die offizielle Geschichte des Limoncello beginnt im 19. Jahrhundert, aber es gab ihn sicher schon viel früher. In Italien ist er ein Symbol für Weihnachten. Der Name Limoncello ist nur für Liköre reserviert, die aus Zitronen von der sorrentinischen Halbinsel hergestellt wurden - wegen der vulkanischen Böden, auf denen sie wachsen.

Pircher Limoncello Premium ist ein Zitronenlikör, der nach einem traditionellen Rezept entwickelt wurde, das von Generation zu Generation von den Eigentümern der Firma Pircher weitergegeben wurde. Er wird aus reinem Fruchtsaft und ausgewählten Zutaten hergestellt, um einen delikaten, klassischen Limoncello-Likör aus Zitronenextrakt zu kreieren.

Geschmack und Geruch: süß, zitronig.

Inhalt: 500 ml, Alkoholgehalt: 30%

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
500
Vol. [%]
30
Eigenname
Pircher Limoncello Italiano
Pircher Limoncello Italiano
Verpackungsart
Glas
Geschmack
süβ
Herkunftsland
Italien
8009375050179