×
Trybunalski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,25L im...
Trybunalski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,25L im...
Trybunalski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,25L im...
Trybunalski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,25L im Steinzeuggefäß
Trybunalski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,25L im Steinzeuggefäß
Trybunalski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,25L im Steinzeuggefäß
Video

Trybunalski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,25L im Steinzeuggefäß

Pasieka Jaros
11,99 €
Bruttopreis

Es ist ein Met trockener und nicht so intensiv im Geschmack wie Dwójniak-Honige, aber seine einzigartige Aromatiefe verursacht ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Er hat zahlreiche Medaillen und Auszeichnungen gewonnen, darunter:

  • eine Auszeichnung beim VI. Ozorków'97 Weinwettbewerb, der vom Nationalen Weinrat organisiert wurde,
  • eine Goldmedaille des Internationalen Metfestivals Boulder (Co) im Jahre 2004,
  • eine Bronzemedaille des Internationalen Metfestivals Boulder (Co) im Jahre 2013.

Volumen: 0,25L, Alkoholgehalt: 13% Vol.

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
250
Vol. [%]
13
Eigenname
Trybunalski
Verpackungsart
Keramik
Geschmack
trocken
Herkunftsland
Polen
5906750648002
Neu

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...