×
Zdjęcie produktu Miód faceliowy "Sądecki Bartnik" 400 g
Phaceliahonig 400g
Zdjęcie produktu Miód faceliowy "Sądecki Bartnik" 400 g
Phaceliahonig 400g

Phaceliahonig 400g

Sądecki Bartnik
Nicht auf Lager
4,99 €
Bruttopreis

Phacelialhonig wird aus Phacelia hergestellt, die als König der Honigpflanzen anerkannt wurde. Honig, der aus dem Nektar von Phacelia-Blüten hergestellt wird, hat einen sehr zarten und leicht säuerlichen Geschmack und einen blumigen Duft. Er ist durch eine hellgelbe oder grünliche Farbe gekennzeichnet.

Er hat viele medizinische Eigenschaften und ist einer der am meisten geschätzten Honige in Polen. Phaceliahonig wird vor allem Menschen, die an Bluthochdruck leiden, empfohlen, weil er diesen effektiv senkt. Er ist ein Produkt, das die Immunität perfekt stärkt und Entzündungen der oberen Atemwege verhindert, weil er sich durch antibakterielle Eigenschaften auszeichnet. Phaceliahonig enthält Cholin, die unsere Leber vor allem vor Vergiftungen schützt. Dieser Honig fördert auch die Behandlung von Erkrankungen des Verdauungssystems, einschließlich Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren, Gastritis, Problemen mit der Gallenblase und der Bauchspeicheldrüse. Er ist auch hilfreich bei der Behandlung von Bronchialasthma. Phaceliahonig wird zur Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herzmuskelinsuffizienz und Atherosklerose eingesetzt. In Honig enthaltene Ionen wie Magnesium, Eisen und Kobalt beeinflussen die Stimulation von roten Blutkörpern. Dieser Honig sollte zu sich daher nach erheblicher körperlicher und geistiger Anstrengung genommen werden. Der erwähnte Honig senkt die toxischen Wirkungen von Genussmitteln wie Alkohol und Nikotin sowie Kaffee und Tee.

Netto-Gewicht: 400 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
400
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Phacelia(honig)
5900597005523

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...