×
Zdjęcie produktu Miód nektarowo-spadziowy "Sądecki Bartnik" 1200 g
Nektar-Honigtauhonig 1200g
Zdjęcie produktu Miód nektarowo-spadziowy "Sądecki Bartnik" 1200 g
Nektar-Honigtauhonig 1200g

Nektar-Honigtauhonig 1200g

Sądecki Bartnik
Nicht auf Lager
13,49 €
Bruttopreis

Der dargestellte Nektar-Honigtauhonig kristallisiert schneller als Honigtauhonig. Vor der Kristallisation ist seine Farbe grünlich, bräunlich-grün und nach dem Prozess hell- oder dunkelbraun. Der Geschmack dieser Honigsorte hängt von den Pflanzen ab, aus denen sie gewonnen wurde. Er hat im Allgemeinen einen leicht würzigen Duft und der Geschmack ist mild (manchmal leicht bitter).

Seine vorbeugenden und medizinischen Eigenschaften werden von den Apitherapeuten als Zwischeneigenschaften zwischen Blumen- und Honigtauhonigen beschrieben und er eignet sich hervorragend zur Vorbeugung von Herzkrankheiten, Verdauungsstörungen sowie bei körperlicher und geistiger Erschöpfung.

Netto-Gewicht: 1200 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
1200
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Nektarhonigtau
5900597002645

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...