×
Lindenhonig 50g
Lindenhonig 50g
Lindenhonig 50g
Lindenhonig 50g

Lindenhonig 50g

Sądecki Bartnik
Nicht auf Lager
1,49 €
Bruttopreis

Von vielen Verbrauchern wird er als der beste und wertvollste unter Honigen anerkannt. Er verdankt seinen jahrhundertealten Ruf der breiten Verwendung von Lindenblüten in der Volksmedizin. Er wird aus Nektar geschaffen, der von Bienen aus Lindenblüten gesammelt wird. Er hat eine helle bernsteinfarbene oder gelbgrüne Farbe. Er riecht sehr angenehm nach Lindenblüten. Im Geschmack ist eine leichte Note von Bitterkeit spürbar. Er hat eine etwas ölige Konsistenz. Er kristallisiert in feine Körner, wird gelb-orange und sogar braun. Er hat eine lange Tradition der „Hausmedizin“, erfreut sich besonderer Beliebtheit als natürliche vorbeugende und unterstützende Behandlung von Erkältungen, Husten, Entzündungen der Nasenschleimhaut, Bronchie und Lungen. In Verbindung mit anderen Inhaltsstoffen mit natürlichem Ursprung (wie Himbeersaft oder Holunderblüte) wird er als natürliches, hausgemachtes Mittel gegen Grippesymptome verwendet. Er ist unersetzlich bei der Vorbeugung von schweren und chronischen Atemwegserkrankungen - er wirkt schleimlösend, schweißtreibend und fiebersenkend. Apitherapeuten empfehlen den Menschen, die unter ständigem Stress leben, häufigen Verzehr von Lindenhonig, weil er beruhigende Eigenschaften hat. Er wird auch zur Vorbeugung von Neurosen empfohlen.

Der Lindenhonig Sądecki Bartnik bedeutet ein unvergleichlicher Geschmack und Duft, zu denen man zurückkehren möchte.

Netto-Gewicht: 50 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
50
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Linden(honig)
5900597001464

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...