×
Goldrutenhonig 400g
Goldrutenhonig 400g
Goldrutenhonig 400g
Goldrutenhonig 400g
Goldrutenhonig 400g
Goldrutenhonig 400g

Goldrutenhonig 400g

Sądecki Bartnik
Nicht auf Lager
4,99 €
Bruttopreis

Goldrutenhonig zeichnet sich neben ungewöhnlichen Geschmackseigenschaften durch viele medizinische Eigenschaften aus. Er enthält antibakterielle Substanzen, Vitamine und eine angemessene Menge an Mikronährstoffen. Er wird bei der Behandlung der Harnwege eingesetzt und lindert die Symptome der Nierensteinkrankheit. In seiner Zusammensetzung gibt es viele Nährstoffe, die die Blutversorgung der inneren Organe und der unteren Extremitäten verbessern. Das darin enthaltene Rutin versiegelt die Blutgefäße und Quercetin hat gerinnungshemmende und entzündungshemmende Eigenschaften. Aus diesem Grund wirkt sich Honig extrem positiv auf den Blutdruck aus und senkt ihn oft. Er wird auch empfohlen, den Herzmuskel zu stärken, weil er viele leicht assimilierbare einfache Zucker enthält. Wie Heidehonig wird er auch zur Behandlung von Prostatavergrößerung eingesetzt. Systematisch eingenommener Goldrutenhonig fördert die Behandlung von Gelenken.

Netto-Gewicht: 400 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
400
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Goldrute(honig)
5900597006032

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...