×
Zdjęcie produktu Miód eukaliptusowy "Sądecki Bartnik" 300 g
Eukalyptushonig 300g
Zdjęcie produktu Miód eukaliptusowy "Sądecki Bartnik" 300 g
Eukalyptushonig 300g

Eukalyptushonig 300g

Sądecki Bartnik
Nicht auf Lager
4,49 €
Bruttopreis

„ Koste Abenteuer“ ist eine Sammlung außergewöhnlicher Honige, die von weit entfernten Reisen zu verschiedenen Seiten der Welt gebracht werden. Lernen Sie den ungewöhnlichen Eukalyptushonig kennen, der nach dem Temperament Südamerikas duftet, wo jede Ecke den Reisenden überrascht. Lassen Sie sich von der Fantasie mit dem Geschmack Südamerikas mitreißen... Er wird aus dem Nektar der brasilianischen Eukalyptusblüten gewonnen. Er zeichnet sich durch einen sehr aromatischen, spezifischen Geschmack mit einer überraschenden, delikaten Note von getrockneten Pilzen aus. Er hat eine dunkle Bernsteinfarbe, etwas braune.

Er gilt als einer der Honige, der an einer Vielzahl von Enzymen am reichsten ist, was seine hohe biologische Aktivität beeinflusst. Er hat eine starke antibakterielle Wirkung und wird daher zur Behandlung von Infektionen der Atemwege empfohlen. Er wirkt schleimlösend, lindert Reizungen, ist ideal bei der Vorbeugung von Erkältungen und deren Auswirkungen. Ebenso lecker ist er in einer Tasse Tee - er wird an einem Winterabend wie während der Sommerhitze aufwärmen - wenn man ihm zum kalten Wasser zugibt, wirkt er sehr erfrischend.

Netto-Gewicht: 300 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
300
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Südamerika
Bienenhinigart
Eukalyptus(honig)
5900597004137

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...