×
Zdjęcie produktu Miód rzepakowo-gryczany "Sądecki Bartnik" 400 g
Buchweizen-Rapshonig 400g
Zdjęcie produktu Miód rzepakowo-gryczany "Sądecki Bartnik" 400 g
Buchweizen-Rapshonig 400g

Buchweizen-Rapshonig 400g

Sądecki Bartnik
Nicht auf Lager
5,99 €
Bruttopreis

Buchweizen-Rapshonig ist eine einzigartige Farb- und Geschmackskomposition! Kristallisierter Rapshonig mit einer hellen cremigen Farbe und einer schmierenden Konsistenz.

Er hat Eigenschaften, die den Körper stärken - wird empfohlen bei Erkrankungen des Herzens, des Herz-Kreislauf-Systems, der Leber, der Gallenwege, der Atherosklerose und der Entzündung der oberen Atemwege. Er gleicht Kaliummangel aus, senkt den Blutdruck, verbessert die Versorgung des Herzmuskels mit Sauerstoff und Nährstoffen. Buchweizenhonig enthält besonders viel leicht assimilierbares Magnesium, er wird in einer Anti-Krebs-Diät empfohlen. Er wird verwendet, um die Krankheiten des Kreis-Lauf-Systems zu behandeln, insbesondere bei den sklerotisch bedingten Krankheiten. Auch bei Lebererkrankungen und Seh-, Gehör- und Gedächtnisschwäche. Er hat eine zusätzliche Wirkung auf das Funktionieren des Herzmuskels.

Netto-Gewicht: 400 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
400
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Raps-Buchweizen(honig)
5900597006438

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...