×
Zdjęcie produktu Miód gryczany "Sądecki Bartnik" 250 g
Buchweizenhonig 250g
Zdjęcie produktu Miód gryczany "Sądecki Bartnik" 250 g
Buchweizenhonig 250g

Buchweizenhonig 250g

Sądecki Bartnik
Nicht auf Lager
3,49 €
Bruttopreis

Buchweizenhonig, der lange Zeit unter Bedingungen gelagert wird, die den Zugang zu Licht ermöglichen, ändert die Farbe in eine dunkelbraune, fast schwarze. Er kristallisiert und bildet dicke, harte Kristalle, die sich in flüssigem Honigplasma ablagern. Nach der Kristallisation nimmt er am häufigsten die braune Farbe an. Der Geschmack ist scharf und sogar leicht scharf.

Buchweizenhonig enthält besonders viel leicht assimilierbares Magnesium, er wird in einer Anti-Krebs-Diät empfohlen. Er ist hilfreich bei der Behandlung von Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, insbesondere vor einer atherosklerotisch bedingten Krankheit. Er hilft auch bei Lebererkrankungen und Seh-, Hör- und Gedächtnisschwäche.

Der Buchweizenhonig Sądecki Bartnik ist ein unvergleichlicher Geschmack und Duft, zu denen man zurückkehren möchte.

Netto-Gewicht: 250 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
250
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Buchweizen(honig)
5900597000146

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...