×
Blütenhonig 50g
Blütenhonig 50g
Blütenhonig 50g
Blütenhonig 50g

Blütenhonig 50g

Sądecki Bartnik
Nicht auf Lager
0,99 €
Bruttopreis

Er stammt aus Nektar, der von Bienen aus verschiedenen Pflanzen gesammelt wird, die auf Wiesen oder in Wäldern angebaut werden und wachsen. Er hat eine leichte Cremefarbe, manchmal eine Teefarbe. Er kristallisiert ganz schnell und ändert die Farbe in eine hellgraue oder hellbraune. Er zeichnet sich durch einen ziemlich starken Duft aus, der an den Duft von Wachs erinnert und sein Geschmack hängt von der Mischung der Nektare ab, die in den Bienenstock gebracht werden. Der mehrblütige Frühlingshonig wird aus der gesamten Frühlingsblumenplatte geschaffen. Je nachdem, wo die Bienen ihn gesammelt haben, können der Geruchssinn und der Gaumen eines Kenners den Duft von Löwenzahn, Himbeerblüte oder Rapsblüte spüren.

Blütenhonig enthält viele einfache Zucker: Glukose und Fruktose. Er wird Allergikern empfohlen, die gegen Blütenpollen allergisch sind und an Heuschnupfen leiden. Dieser Honig ruft keine Allergie hervor. Seine medizinischen Eigenschaften hängen von den Pflanzen ab, aus denen Bienen Nektar sammelten. Er wird besonders zur Vorbeugung von allergisch bedingten Krankheiten empfohlen, weil er Blütenpollen enthält, die als Antigene wirken.

Blütenhonig Sądecki Bartnik bedeutet ein unvergleichlicher Geschmack und Duft und wird sicher zu einem festen Punkt auf Ihrer Speisekarte.

Netto-Gewicht: 50 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
50
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Blüten(honig)
5900597001457

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...