×
Zdjęcie produktu Miód akacjowy "Sądecki Bartnik" z dozownikiem 370 g
Akazienhonig mit Spender 370g
Zdjęcie produktu Miód akacjowy "Sądecki Bartnik" z dozownikiem 370 g
Akazienhonig mit Spender 370g

Akazienhonig mit Spender 370g

Sądecki Bartnik
Nicht auf Lager
4,99 €
Bruttopreis
Er

kristallisiert sehr langsam, weil er viel mehr als jeder andere Nektarhonig natürliche Fruktose enthält. Dank dessen kann Akazienhonig von Diabetikern ohne Angst konsumiert werden. Fruktose macht auch diesen Honig sehr süß und wird gerne von Kindern konsumiert. Wenn er kristallisiert, ändert er die Farbe in weiße oder hellgelbe Farbe. Er wird bei Erkrankungen des Verdauungstrakts und Verdauungsbeschwerden empfohlen. Er wird prophylaktisch angewendet, um die Behandlung von Magen- und Zwölffingerdarmgeschwür zu unterstützen, weil seine Bestandteile den Körper vor übermäßigen Mengen an Verdauungssäuren schützen. Er wirkt leicht harntreibend und verhindert die Bildung von Steinen. Er kann von Menschen mit leichteren Diabetesorten (nach Beratung bei einem Arzt) konsumiert werden. Er sollte regelmäßig von allen arbeitenden Personen, die der geistigen oder körperlichen Anstrengung ausgesetz sind, gegessen werden, weil die in ihm enthaltenen leicht assimilierten einfachen Zucker den Körper sehr schnell regenerieren. Es ist daran zu erinnern, dass Kompressen aus diesem Honig sehr gut die Heilung und Beseitigung von Infektionen beeinflussen.

Honig von Sądecki Bartnik ist immer von guter Qualität und Geschmack. Jetzt in einer komfortablen und handlichen Form mit einem Spender.

Netto-Gewicht: 370 Gramm mit Spender

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
370
Verpackungsart
Stoff
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Akazien(honig)
5900597002010

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...