×
Akazienhonig BARTNY 300g
Akazienhonig BARTNY 300g
Akazienhonig BARTNY 300g
Akazienhonig BARTNY 300g

Akazienhonig BARTNY 300g

Sądecki Bartnik
Nicht auf Lager
3,99 €
Bruttopreis

Er ist der hellste Honig, manchmal sogar farblos, meistens treffen wir ihn in heller Creme- oder Strohfarbe. Er hat einen charakteristischen zarten Duft von Akazienblüten. Er kristallisiert sehr langsam, weil er viel mehr als jeder andere Nektarhonig natürliche Fruktose enthält. Dank dessen kann Akazienhonig von Diabetikern ohne Angst konsumiert werden. Fruktose macht auch diesen Honig sehr süß und wird gerne von Kindern konsumiert. Wenn er kristallisiert, ändert er die Farbe in weiße oder hellgelbe Farbe. Er wird bei Erkrankungen des Verdauungstrakts und Verdauungsbeschwerden empfohlen. Er wird prophylaktisch angewendet, um die Behandlung von Magen- und Zwölffingerdarmgeschwür zu unterstützen, weil seine Bestandteile den Körper vor übermäßigen Mengen an Verdauungssäuren schützen. Er wirkt leicht harntreibend und verhindert die Bildung von Steinen. Er sollte regelmäßig von allen arbeitenden Personen, die der geistigen oder körperlichen Anstrengung ausgesetzt sind, gegessen werden, weil die in ihm enthaltenen leicht assimilierten einfachen Zucker den Körper sehr schnell regenerieren. Es ist daran zu erinnern, dass Kompressen aus diesem Honig sehr gut die Heilung und Beseitigung von Infektionen beeinflussen.

Miody Bartne von Sądecki Bartnik geben eine Garantie für außergewöhnlichen Geschmack und hohe Qualität.

Netto-Gewicht: 300 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Eigenname
BARTNY
Gewicht [g]
300
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Akazien(honig)
5900597005028