×
Thymianhonig 500g
Thymianhonig 500g
Thymianhonig 500g
Thymianhonig 500g
Thymianhonig 500g
Thymianhonig 500g

Thymianhonig 500g

Pszczelarz Kozacki
Nicht auf Lager
5,49 €
Bruttopreis

Thymianhonig wird aus dem Nektar feiner lila-rosa Thymianblüten gewonnen. Er zeichnet sich durch einen ausdrucksstarken, würzigen Geschmack und Duft aus. Aufgrund seiner rubinrot-bernsteinfarbenen Farbe wird er „roter Honig“ genannt. Er wird besonders zur Behandlung bei den durch Mikroben verursachten Zuständen empfohlen. Er stärkt den Körper, regt die Wirkung des Verdauungssystems an.

Thymianhonig von Pszczelarz Kozacki ist ein einzigartiges Angebot für alle Honig-Kenner, die weniger beliebte Sorten probieren möchten.

Netto-Gewicht: 500 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
500
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Thymian(honig)
5907675803156

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...