×
Lindenhonig 250g
Lindenhonig 250g
Lindenhonig 250g
Lindenhonig 250g
Lindenhonig 250g
Lindenhonig 250g

Lindenhonig 250g

Pszczelarz Kozacki
Nicht auf Lager
2,49 €
Bruttopreis

Wie der Name schon zeigt, riecht er nach Nektarkönigin — Linde. Der charakteristische süße Geschmack, manchmal ziemlich scharf, der in eine leichte Bitterkeit übergeht und ein erstaunlicher Duft machen, dass alles paletti! Im flüssigen Zustand hat er eine Farbe von einer gelbgrünen bis zu einer hellen Bernsteinfarbe. In einem festen Zustand nimmt er weiß-gelbe oder goldene Farben an. Ideal für Tee, Aufgüsse, Kuchen und Kekse. Hilfreich in Grippe-Zuständen. In der Kosmetikbranche wird er als Bestandteil von Feuchtigkeitscremen, Haarentfernungscremen und beim Abschminken verwendet.

Lindenhonig von Pszczelarz Kozacki - Kosakenqualität und Geschmack.

Netto-Gewicht: 250 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
250
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Linden(honig)
5907675800087

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...