×
Lavendelhonig 500g
Lavendelhonig 500g
Lavendelhonig 500g
Lavendelhonig 500g
Lavendelhonig 500g
Lavendelhonig 500g

Lavendelhonig 500g

Pszczelarz Kozacki
Nicht auf Lager
5,49 €
Bruttopreis

Lavendelhonig wird aus dem Nektar des blühenden Lavendels gewonnen. Er zeichnet sich durch einen sehr angenehmen Duft und Geschmack aus. Er enthält eine große Menge ätherischer Öle, daher hat er eine starke antiseptische Wirkung. Er wird auch wegen seiner beruhigenden Wirkung geschätzt. Er eignet sich hervorragend als Beilage zu Mittelmeergerichten.

Honig von Pszczelarz Kozacki bedeutet immer der beste Geschmack und die höchste Qualität.

Netto-Gewicht: 500 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
500
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Lavendel(honig)
5907675803149

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...