×
Buchweizenhonig 500g
Buchweizenhonig 500g
Buchweizenhonig 500g
Buchweizenhonig 500g
Buchweizenhonig 500g
Buchweizenhonig 500g

Buchweizenhonig 500g

Pszczelarz Kozacki
Nicht auf Lager
4,49 €
Bruttopreis

Buchweizenhonig hat eine sehr dunkle Färbung. Beim Licht wird er fast schwarz. Unter dem Einfluss der Kristallisation wird er zu harten, dicken Kristallen, die im Honigplasma gesteckt sind. Er riecht! Sehr intensiv! Es ist ein schmackhafter Sonderling von Rodzina Miodowa. Er wird oft mit großer Akzeptanz von Menschen getroffen, die Honig nicht allzu gern mögen. Ideal für Getränke, Backwaren und... Met machen!

Es wird gesagt, dass er einer der wertvollsten Honig ist, direkt neben Honigtauhonig. Ausgezeichnet beeinflusst er das Blutsystem, enthält große Mengen an Eisen, das im Gegensatz zu dem in Fleisch enthaltenen Eisen vollständig assimilierbar ist. Es geht die Kunde, dass er verjüngende Eigenschaften hat...

Buchweizenhonig von Pszczelarz Kozacki - Kosakenqualität und Geschmack.

Netto-Gewicht: 500 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
500
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Buchweizen(honig)
5907675800230

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...