×
Eineinhalber Copernicus 500 ml Set in einer...
Eineinhalber Copernicus 500 ml Set in einer...
Eineinhalber Copernicus 500 ml Set in einer...
Eineinhalber Copernicus 500 ml Set in einer Holzkiste
Eineinhalber Copernicus 500 ml Set in einer Holzkiste
Eineinhalber Copernicus 500 ml Set in einer Holzkiste

Eineinhalber Copernicus 500 ml Set in einer Holzkiste

Miody Nidzica
Nicht auf Lager
29,99 €
Bruttopreis

Kosmischer Geschmack direkt aus den masurischen Bienenstöcken

Nikolaus Kopernikus war berühmt dafür, dass er "die Sonne anhielt und die Erde bewegte". Der 500-ml-Eineinhalber Copernicus-Met, auf dessen Etikett ein Porträt des polnischen Astronomen abgebildet ist, hat ähnliche Eigenschaften. Angesichts seines einzigartigen Geschmacks kann man für einen Moment den Atem anhalten, und er ist in der Lage, jedes Festmahl zu beleben. Sein Alkoholgehalt von 16 % verleiht ihm die Kraft, die Planeten in Bewegung zu versetzen.

die 15 Jahre der Reifung sprechen für sich.

Eineinhalber 500 ml ist zweifellos einer der am längsten gereiften Mets in Polen und einer der wenigen, die in Eichenfässern reifen. Sein Hersteller, Miody Nidzica, weiß sehr wohl, dass Genialität lange reift, da er sein Getränk seit fast 50 Jahren nach demselben historischen Rezept herstellt. Der Eineinhalber Copernicus ist ein Aristokrat unter den Metgetränken, was sich in der ständigen Zustimmung der Verbraucher widerspiegelt. Es ist erwähnenswert, dass der Bienenhonig, aus dem er hergestellt wird, aus Gebieten stammt, die unter das Umweltschutzprogramm Natura 2000 fallen.

Inhalt: 500 ml, Alkoholgehalt: 16%

100 % sichere Zahlungen

 
Kapazität [ml]
500
Vol. [%]
16
Eigenname
Copernicus
Deckel
Nein
Füllung
Keine
Stoff
Sperrholz
Zutaten
Półtorak
5902176727840

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...