×
Zdjęcie produktu Podpiwek Augustowski na miodzie 330 ml
Podpiwek Augustowski auf Honig 0,33L
Zdjęcie produktu Podpiwek Augustowski na miodzie 330 ml
Podpiwek Augustowski auf Honig 0,33L

Podpiwek Augustowski auf Honig 0,33L

Miodosytnia Augustowska
Nicht auf Lager
1,99 €
Bruttopreis

Podpiwek Augustowski auf Honig ist eine Neuheit in unserem Shop. Er ist ein Handwerksprodukt, ein sehr erfrischendes Getränk. Dank des kurzen Hefefermentationsprozesses beträgt der Alkoholgehalt in Podpiwek Augustowski etwa 0,5%. Bei der Herstellung wurde Zucker durch Lindenhonig ersetzt. Das präsentierte Getränk ist pasteurisiert und natürlich. Er enthält keine Konservierungsstoffe, künstliche Zusatzstoffe und Aromen.

Kapazität: 0,7L, Alkoholgehalt: 0,5% Vol.

100 % sichere Zahlungen

 
Kapazität [ml]
330
Vol. [%]
0.5
Eigenname
Podpiwek Augustowski
Verpackungsart
Glas
Geschmack
lieblich
Herkunftsland
Polen
5907688769005

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...