×
Natürlicher Koriander-Bienenhonig Spójnica 520g
Natürlicher Koriander-Bienenhonig Spójnica 520g
Natürlicher Koriander-Bienenhonig Spójnica 520g
Natürlicher Koriander-Bienenhonig Spójnica 520g
Natürlicher Koriander-Bienenhonig Spójnica 520g
Natürlicher Koriander-Bienenhonig Spójnica 520g

Natürlicher Koriander-Bienenhonig Spójnica 520g

Pasieka Ami Honey
Nicht auf Lager
4,99 €

Was zeichnet Honig aus einem alten Heilkraut aus?

Koriander wurde vor Tausenden von Jahren bekannt und angebaut. Er muss eine ungewöhnliche Pflanze sein, weil sie bei uns bis heute überdauert hat und noch heute in vielen Küchen der Welt auf eine großangelegte Weise verwendet wird, aber auch beispielsweise in der Kosmetik verwendet wird. Der Anbau dieser Pflanze in Polen ist nicht sehr beliebt, daher kommt sie meist aus China, Russland, Georgien oder Indien. Korianderhonig ist auch ungewöhnlich, was ihn noch spezieller macht. Er zeichnet sich durch einen charakteristischen blumigen und Kräuter- und etwas würzigen Geschmack und Aroma aus. Seine Farbe kann sich je nach Koriandersorte, die zur Herstellung benutzt wurde und Reifegrad leicht absetzen. Meist ähnelt seine Farbe jedoch im flüssigen Zustand dem Bernstein, während er bei der Kristallisation in viel hellere, grauweiße und goldene Töne übergeht. Dieser Honig ist perfekt als Ergänzung zu Fleischgerichten, Salaten und Marinaden.

Korianderhonig und seine gesundheitsfördernde Wirkung

Korianderhonig ist reich an zahlreichen Vitaminen und Mineralstoffen – insbesondere Vit. A, C, E, PP und Eisen und Mangan. Er ist auch eine Quelle von Antioxidantien, Flavonoiden und wertvollen ätherischen Ölen. Er wirkt sich positiv auf die allgemeine Immunität des Körpers aus, daher ist er ein gutes Prophylaxenmittel gegen Erkältungen und Infektionen und hilft Ihnen, sich nach einer Krankheit zu erholen und schnell wieder gesund zu werden. Korianderhonig hat auch eine positive Wirkung auf unser Verdauungssystem und hilft auch, den richtigen Cholesterin- und Insulinspiegel aufrechtzuerhalten. Er kann auch äußerlich angewendet werden - er beschleunigt die Wundheilung und reduziert unangenehme Schwellungen. Es sollte jedoch daran erinnert werden, dass dieser Honig den Blutdruck senkt und den Herzpuls verlangsamt, daher wird er nicht den Menschen mit Herzerkrankungen empfohlen. Die Berücksichtigung dieses Honigs in Ihrer Speisekarte bringt nicht nur Geschmack, sondern wirkt sich auch positiv auf unsere allgemeine Gesundheit aus.

Netto-Gewicht: 520 Gramm

 
Eigenname
Spójnica
Spójnica
Gewicht [g]
520
Verpackungsart
Stoff
Herkunftsland
Anders
Bienenhinigart
Koriander(honig)
5902176721671

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...