×
Miodula Prezydencka 500 ml Set mit Glas in...
Miodula Prezydencka 500 ml Set mit Glas in...
Miodula Prezydencka 500 ml Set mit Glas in...
Miodula Prezydencka 500 ml Set mit Glas in einer Pappschachtel
Miodula Prezydencka 500 ml Set mit Glas in einer Pappschachtel
Miodula Prezydencka 500 ml Set mit Glas in einer Pappschachtel

Miodula Prezydencka 500 ml Set mit Glas in einer Pappschachtel

Mundivie
52,49 €
Bruttopreis

Der ursprüngliche Miodula Prezydencka Lodged Mead entstand durch Zufall. Vergessen in einem Fass, wurde er zufällig gefunden. Er kam erstmals 2004 auf den Markt. Seitdem haben wir die Fässer intakt gelassen, um Vintage-Editionen von Original Presidential Lodged Miodula Prezydencka herzustellen.

Miodula Prezydencka ist ein einzigartiger Honigwodka, der mit großer Leidenschaft und Sorgfalt für höchste Qualität nach einem alten polnischen Rezept hergestellt wird. Er wird auf der Grundlage von polnischem Berghonig und einer speziell zusammengestellten Mischung von Zutaten hergestellt, die das wahre Geheimnis seines exquisiten Geschmacks sind. Dadurch wird sichergestellt, dass Miodula ein hochwertiges Produkt mit einer reichen altpolnischen Tradition ist. Seine einzigartige Farbe und sein Aroma werden durch die Eichenfässer, in denen er reift, garantiert.

Inhalt: 500 ml, Alkoholgehalt: 40%

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
500
Vol. [%]
40
Eigenname
Miodula Prezydencka
Miodula Prezydencka
Deckel
Ja
Stoff
Karton
5907522602574

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...