×
Natürlicher Bienenhonig Zbierka Eukalyptus 520 g
Natürlicher Bienenhonig Zbierka Eukalyptus 520 g
Natürlicher Bienenhonig Zbierka Eukalyptus 520 g
Natürlicher Bienenhonig Zbierka Eukalyptus 520 g
Natürlicher Bienenhonig Zbierka Eukalyptus 520 g
Natürlicher Bienenhonig Zbierka Eukalyptus 520 g

Natürlicher Bienenhonig Zbierka Eukalyptus 520 g

Pasieka Ami Honey
Nicht auf Lager
4,99 €
Bruttopreis

Der auf der Grundlage von Eukalyptusblütenpollen hergestellte Honig hat ein sehr intensives und starkes Aroma, aber auch einen angenehmen, frischen und blumigen Geruch und Geschmack. Er hat eine bernsteinfarbene Farbe und ist reich an gesundheitsfördernden Enzymen.

Er wird zur Behandlung von Infektionen der oberen und unteren Atemwege empfohlen - er lindert Husten, wirkt schleimlösend, lindert Sinusitis und Asthma. Er ist ein gutes Antiseptikum und fördert die Wundheilung. Damit er seine Eigenschaften voll entfalten kann, sollte er kalt verzehrt werden.

Nettogewicht: 520 g

100 % sichere Zahlungen

 
Eigenname
Zbierka
Gewicht [g]
520
Verpackungsart
Stoff
Herkunftsland
Anders
Bienenhinigart
Eukalyptus(honig)
5902176721848

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...