×
Honigtauhonig - Nadelhonigtau LUX 550g

Honigtauhonig - Nadelhonigtau LUX 550g

Mazurskie Miody
Nicht auf Lager
14,49 €
Bruttopreis

Nadelhonigtau ist kaum süß, mit einem milden, herben, leicht harzigen Geschmack. Vor der Kristallisation ist seine Farbe grünlich-tee bis hellbraun. Wenn er kristallisiert ist, ist die Farbe graubraun mit einem Grün- bis Braunton. Die Konsistenz der Flüssigkeit ist dicht und die Kristallisation ist mittelkörnig.

Honige aus dieser Gruppe besitzen starke antibakterielle Eigenschaften, daher ist dieser Honig wertvoll bei Erkrankungen der unteren Atemwege: Lungenentzündung, Tuberkulose, er wirkt entzündungshemmend, schleimlösend und antiseptisch. Er wird bei reduzierter Immunität des Körpers, Erkrankungen der Gelenke des Nervensystems verwendet. Er ist ein ausgezeichnetes regeneratives Nährpräparat für Menschen, die körperlicher Anstrengung ausgesetzt sind und an Anämie leiden.

Honigtauhonig LUX von Mazurskie Miody ist eine Garantie für Geschmack und Duft in einem bequem verschlossenen Glas.

Netto-Gewicht: 550 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
550
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Honigtau
5903034421337

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...