×
Zdjęcie produktu Miód spadziowy "Mazurskie Miody" 400 g
Honigtauhonig - Laubhonigtau 400g
Zdjęcie produktu Miód spadziowy "Mazurskie Miody" 400 g
Honigtauhonig - Laubhonigtau 400g

Honigtauhonig - Laubhonigtau 400g

Mazurskie Miody
Nicht auf Lager
5,99 €
Bruttopreis

Honigtauhonig ist durch eine braune Farbe gekennzeichnet, die oft grünlich ist. Er hat einen sehr schlecht spürbaren, leicht würzigen Duft und einen wenig süßen, milden Geschmack. Seine Konsistenz ist dicht, nach der Kristallisation fein oder mittelkörnig. Er zeichnet sich durch eine hohe antibiotische und antibakterielle Aktivität aus. Er hat eine antiseptische, entzündungshemmende und schleimlösende Wirkung und unterstützt das menschliche Immunsystem. Er wird bei Erkrankungen der Atemwege, des Magen-Darm-Trakts, des Herz-Kreislauf-Systems und Verdauungsstörungen empfohlen. Honigtauhonig wird Menschen empfohlen, die viel am Computer arbeiten.

Honigtauhonig aus Laubhonigtau Mazurskie Miody, ist eine masurische Qualität und ein einzigartiger Geschmack.

Netto-Gewicht: 400 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
400
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Honigtauhonig
5903034421269

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...