×
Zdjęcie produktu Miód wrzosowy "Mazurskie Miody" 400 g
Heidehonig 400g
Zdjęcie produktu Miód wrzosowy "Mazurskie Miody" 400 g
Heidehonig 400g

Heidehonig 400g

Mazurskie Miody
Nicht auf Lager
8,49 €
Bruttopreis

Der präsentierte Honig hat einen starken Duft, ähnlich wie Heideblüten. Im Geschmack ist er kaum süß, leicht bitter und knackig. Er kristallisiert meist recht schnell und nimmt eine gallertartige und feinkörnige Konsistenz an. Er kann eine Farbe von rot-braun bis gelb-orange oder braun haben.

Er hat eine antiseptische Wirkung und eignet sich auch perfekt als Medikament bei Erkrankungen der Augen, des Herzens und des Verdauungssystems. Er wird bei der Behandlung von Erkältungen und grippeähnlichen Krankheiten empfohlen. Heidehonig wird häufig in Kosmetika als verschönernde und glättende Zutat verwendet, die zu Masken und Peelings hinzugefügt wird. Er fördert effektiv die Behandlung der Prostata.

Heidehonig Mazurskie Miody ist eine großartige Gelegenheit, weniger offensichtliche Sorten und Geschmack von Honig kennenzulernen.

Netto-Gewicht: 400 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
400
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Heidehonig
5903034421078

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...