×
Zdjęcie produktu Miód akacjowy "Mazurskie Miody" 250 g
Akazienhonig 250g
Zdjęcie produktu Miód akacjowy "Mazurskie Miody" 250 g
Akazienhonig 250g

Akazienhonig 250g

Mazurskie Miody
Nicht auf Lager
2,99 €
Bruttopreis

Akazienhonig zeichnet sich durch den zarten, leichten Duft von Akazienblüten aus. Er ist farblos oder hat eine hellcreme Farbe. Er enthält eine große Menge von Fruktose, daher kristallisiert er langsam. Wenn er kristallisiert ist, hat er eine weiße oder strohfarbene Farbe. Aufgrund seines subtilen Geschmacks und Duftes ist er ein beliebter Süßstoff für viele Gerichte, Getränke oder Desserts und ist von Kindern geliebt. Er hat eine geringe antibiotische Aktivität. Er wird für die Behandlung von Übersäuerung des Magens, Störungen des Verdauungstrakts empfohlen. Er ist hilfreich bei der Behandlung von Magengeschwüren, Zwölffingerdarmgeschwüren, Entzündungen der Schleimhaut sowie krampfartigen Zuständen des Dünn- und Dickdarms. Er ist mild, beruhigt innere Angst, erleichtert das Einschlafen, stärkt den müden, erschöpften Organismus.

Honig von der Mazurischen Akazie ist sicherlich eine ausgezeichnete Wahl.

Netto-Gewicht: 250 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Gewicht [g]
250
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Akazien(honig)
5903034421153

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...