×
Mazurski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,7L
Mazurski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,7L
Mazurski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,7L
Mazurski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,7L
Mazurski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,7L
Mazurski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,7L

Mazurski-Trójniak-Honig (Drittel) 0,7L

Mazurskie Miody
15,99 €
Bruttopreis

Das ist ein Met, der Honigseigenschaften bewahrt, weil er thermisch nicht behandelt wird. Seinen Honigsduft und etwas süßen, außergewöhnlichen Geschmack verdankt er den sorgfältig ausgesuchten Bienenhonigen, die unter anderem aus den Gebieten von Masuren und Ermland kommen. Gekühlt schmeckt er besonders gut im Sommer und im Winter erwärmt er ausgezeichnet. Dieser Met wird nach einer tradiotionellen altpolnischen Rezeptur hergestellt: aus einem Teil Honig und zwei Teilen Wasser.

Volumen: 0,7L, Alkoholgehalt: 13% Vol.

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
700
Vol. [%]
13
Eigenname
Mazurski
Verpackungsart
Glas
Geschmack
trocken
Herkunftsland
Polen
5903034421702

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...