×
Zdjęcie produktu Hops and Juniper Mead 330 ml
Hops and Juniper Mead 0,33L
Zdjęcie produktu Hops and Juniper Mead 330 ml
Hops and Juniper Mead 0,33L

Hops and Juniper Mead 0,33L

Imbiorowicz
Nicht auf Lager
2,49 €
Bruttopreis

Er ist ein fermentiertes Honiggetränk. Der gesamte in der Herstellung verwendete Honig stammt ausschließlich aus der Bienenzucht des Herstellers - gesammelt von Feldern, Wiesen und Bäumen des Powidzki Landschaftsparks. Hopfen und Juniper Mead wurde von Lubliner Hopfen und Wacholdersamen gesättigt. Nach dem Lagern und der Reifezeit wurde er in einer Flasche refermentiert, was ihm ein sanftes Einpressen verlieh.

Kapazität: 0,7L, Alkoholgehalt: 9% Vol.

100 % sichere Zahlungen

 
Kapazität [ml]
330
Vol. [%]
9
Eigenname
Hops and Juniper Mead
Verpackungsart
Glas
Geschmack
lieblich
Herkunftsland
Polen
9900900000166