×
Zdjęcie produktu Trójniak Honeymoon 750 ml
Honey Moon-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L
Zdjęcie produktu Trójniak Honeymoon 750 ml
Honey Moon-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L

Honey Moon-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L

Imbiorowicz
Nicht auf Lager
39,99 €
Bruttopreis

Honey moon – Trójniak – Honig ist untypisch, weil er aus der Liebe udn für die Liebe entstanden hat. Er ist ein natürlicher Fruchthonig, also solcher, wo das Wasser, das man zur Herstellung braucht, surch einen natürlichen Fruchtsaft ersetzt wurde. In diesem fall ist es eine Verbindung von Äpfeln und Himbeeren. Eine zusätzliche Süße gibt diesem Getränk der bei der Herstellung benutzte Phaceliahonig. Das ist ein Liebeselixier für die Verliebten mit einem Duft des Sommerabendes.

Volumen: 0,75L, Alkoholgehalt: 13% Vol.

100 % sichere Zahlungen

 
Kapazität [ml]
750
Vol. [%]
13
Verpackungsart
Glas
Geschmack
Frucht-
Herkunftsland
Polen
9900900000463