×

Artikel der Marke Nalewkarnia Longinus

LONGINUS Nalewkarnia ist ein kleines Familienunternehmen, das versucht, die Tradition der Herstellung großartiger und origineller Fruchtliköre wiederzubeleben. Solche Produkte waren zu Gast auf den Tischen unserer Vorfahren und fügten sowohl den erschweren Leckereien als auch den etwas bescheideneren täglichen Mahlzeiten Charme und Glanz hinzu. Fruchtliköre waren in diesen Zeiten aufgrund des einzigartigen Geschmacks und Duftes der zu ihrer Herstellung verwendeten Rohstoffe und des damit verbundenen Prestiges sehr beliebt. Vorzügliche Fruchtliköre waren vor allem in wohlhabenden Häusern zu finden, in denen der Qualität der servierten Getränke große Bedeutung beigemessen wurde.

Dank einer so einzigartigen Position der Fruchtliköre in der polnischen Küche wurden sie von fast allen produziert. Eigentlich verheimlichte fast jedes angesehene Landhaus originale und köstliche Fruchtliköre in seinen Kellern. Die Herstellung dieser Art von Fruchtlikören will unser Geschäft wiederherstellen. Seit über 15 Jahren arbeite ich mit meiner Frau an der Herstellung von Fruchtlikören, indem wir verschiedene traditionelle Rezepte und Rohstoffe probieren. Dadurch dass wir sie mit Familie und Freunden teilten, verbrachten wir viele unvergessliche Momente. Die Meinung über unsere Fruchtliköre hat uns den Gedanken gemacht, mit diesen Produkten zu einer breiteren Gruppe von Menschen zu gehen, die höchste Qualität und unvergesslichen Geschmack schätzen. Wir haben uns 2008 bemüht, diese Tätigkeit zu registrieren. Es war nicht einfach... - aber es war erfolgreich.

Wir produzieren Fruchtliköre aus frischem Obst und den besten Spiritusen. Nalewki Longinus sind das Ergebnis von monatelanger Arbeit und jahrelanger Erfahrung. Alle Arbeiten werden handgearbeitet. Im Angebot bietet Nalewkarnia rund 18 Arten von Fruchtlikören mit unterschiedlichem Alkoholgehalt und unterschiedlichem Zuckergehalt an, so dass jeder etwas für sich findet und zwei Spiritusgetränke, dem Wodka ähnlich. Die Mindestdauer der Lagerung der Fruchtliköre beträgt 12 Monate. Die Früchte und Kräuter für ihre Herstellung werden hauptsächlich von Masowien-Bauern bezogen.

Longinus Quitten-Tinktur 200 ml
Nur noch wenige Stücke verfügbar
Nalewka Longinus Wiśniowa z Wiśni Nadwiślanki 0,35L -...
Nur noch wenige Stücke verfügbar
Nalewka Longinus Z Pigwowca 0,7L - Quittenlikör
Nur noch wenige Stücke verfügbar
Nalewka z Głogu Longinus 200 ml
Nur noch wenige Stücke verfügbar
Wódka Ciechanowska Longinus 500 ml
Nur noch wenige Stücke verfügbar
Longinus Himbeer-Tinktur 200 ml
Nicht auf Lager