×
Gin Dictador Colombian Black 0,7L
Gin Dictador Colombian Black 0,7L
Gin Dictador Colombian Black 0,7L
Gin Dictador Colombian Black 0,7L
Gin Dictador Colombian Black 0,7L
Gin Dictador Colombian Black 0,7L

Gin Dictador Colombian Black 0,7L

Dictador
Nur noch wenige Stücke verfügbar
84,99 €
Bruttopreis

Der Vater und Schöpfer dieses wunderbaren Gins ist der ehemalige Präsident der Firma Dario Parra selbst. Er probierte viele verschiedene Rezepturen aus, bis er schließlich ein Getränk kreierte, das seiner Meinung nach es wert war, serviert zu werden. Dennoch produzierte er ihn viele Jahre ausschließlich für den eigenen Bedarf, weil er nicht erwartete, dass r ein breites, internationales Interesse wecken würde. Die Kombination der Balance einer exotischen Zitrusschale und der Zeit im Fass gibt diesem Gin die Frische und Geschmeidigkeit, die man mit nur wenigen Eiswürfeln genießen kann.

Kapazität: 0,7L, Alkoholgehalt: 43% Vol.

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
700
Vol. [%]
43
Eigenname
Dictador
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Kolumbien
5902596700034

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...