×
Dzikie Pszczoły-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L
Dzikie Pszczoły-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L
Dzikie Pszczoły-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L
Dzikie Pszczoły-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L
Dzikie Pszczoły-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L
Dzikie Pszczoły-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L

Dzikie Pszczoły-Trójniak-Honig (Drittel) 0,75L

Imbiorowicz
Nicht auf Lager
22,49 €
Bruttopreis

Dzikie Pszczoły – Trójniak – Honig hat aus den höchster Qualität, speziell ausgesuchten Honigen aus einer Familienbienenzucht entstanden. Er ist ein edles gesättigtes Getränk, das nach der klassischen Metsiedereikunst hergestellt wird. Er charakterisiert sich durch seinen außergewöhnlichen, ausgewogenen Geschmack, der voll vom leichten Duft mit einer klaren Lindenblumennote ist. Seine Qualität verdankt er der Gärung in der festen Temperatur und der langen Ablagerungszeit.

Volumen: 0,75L, Alkoholgehalt: 13% Vol.

100 % sichere Zahlungen

 
Kapazität [ml]
750
Vol. [%]
13
Eigenname
Dzikie Pszczoły
Verpackungsart
Glas
Geschmack
trocken
Herkunftsland
Polen
5905669820028

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...