×
Cognac Frapin VSOP Grande Champagne 0,7L im Karton
Cognac Frapin VSOP Grande Champagne 0,7L im Karton
Cognac Frapin VSOP Grande Champagne 0,7L im Karton
Cognac Frapin VSOP Grande Champagne 0,7L im Karton
Cognac Frapin VSOP Grande Champagne 0,7L im Karton
Cognac Frapin VSOP Grande Champagne 0,7L im Karton

Cognac Frapin VSOP Grande Champagne 0,7L im Karton

Frapin
Nur noch wenige Stücke verfügbar
86,49 €
Bruttopreis

Frapin VSOP Grande Champagne ist ein Cognac, der nur aus den besten Eaux-de-Vie aus der besten Region von Grande Champagne hergestellt wird. In der Farbe ist er wunderschön, gold-bernsteinfarbig. Im Duft bezaubert er mit Komplexität und Reichtum, während er wunderschön ausbalanciert und ein harmonisches Getränk ist. Am Gaumen wärmt er mit einem Nachgeschmack von Bratapfel, Melone, Vanille. Dieser Cognac ist sehr elegant, rund und gut ausbalanciert.

Aromen bilden eine komplexe Zusammensetzung von Früchten mit besonderem Schwerpunkt auf süßen Orangen und getrockneten Blüten. Auffällig ist auch das Vorhandensein einer fesselnden Vanille-Note. In der Zusammenfassung entsteht ein Bouquet voller wunderbarer und intensiver Aromen.

Die schöne Karaffe, in der er serviert wird, ist eine Reproduktion einer Flasche aus dem 16. Jahrhundert.

Seine hervorragende Qualität wurde beim World Spirit Competition in San Francisco und auf der Prodexpo Weinmesse in Moskau mit Goldmedaillen geschätzt.

Kapazität: 0,7L, Alkoholgehalt:

40% Vol.
Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
700
Vol. [%]
40
Eigenname
Frapin
Frapin
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Frankreich
3275852855703

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...