×
Natürlicher Bienenhonig Obrostka von Waldwiesen...

Natürlicher Bienenhonig Obrostka von Waldwiesen 1200g

Pasieka Ami Honey
Nicht auf Lager
11,99 €
Bruttopreis

Was verbirgt sich hinter dem poetischen Namen „Honig von Waldwiesen“?

Das ist eine Mischung von mehrfarbigem Nektarhonig mit Nadelhonigtauhonig, die eine ungewöhnliche Verbindung schaffen. Der Kern dessen, was am besten bei mehrblütigen Nektar-Honigen und Nadelhonigtauhonigen ist. Da Honigtauhonig sich durch viele gesundheitliche Qualitäten, einen ausdrucksstarken Duft von Harz und Nadeln auszeichnet und dafür einzigartig ist, weil er extrem schwer zu gewinnen ist, kündigt die Verbindung mit mehrblütigem Honig die Güte auf allen Ebenen an.

Wodurch zeichnet er sich aus?

Diese Sorte nimmt eine dunkle Farbe an. Honig von Waldwiesen kristallisiert sich relativ schnell heraus, kristallisierter Honig ist deutlich heller als Jungfernhonig. Wie wir bereits signalisiert haben, ist das Vorhandensein von Honigtauhonig mit einem intensiven Duft verbunden, der an den Duft des Waldes erinnert. Ein Holz-Waldbouquet wird durch eine Note von Blumen ergänzt, die den Zusatz von mehrblütigem Honig bestätigt. Im Vergleich zu „reinem“ Honigtauhonig zeichnet sich „Honig von Waldwiesen“ durch einen süßeren, für den Gaumen freundlichen Geschmack aus. So ist es wegen des höheren Zuckergehalts. Er enthält bis zu neunmal mehr Biopazitäten wie Nektarhonige. Unter ihnen sind unter anderem Kalium, Kalzium, Natrium, Phosphor, Magnesium und Mangan.

Was besitzt er sonst noch?

Proteine, Aminosäuren und Enzyme. Es scheint, dass Honige mit all ihren gesundheitsbezogenen Eigenschaften keine besonderen Produkte sind, die von Zahnärzten enthusiastisch empfohlen werden. Honigtauhonig ist eine prahle Ausnahme, sein regelmäßiger Verzehr verhindert die Bildung von Zahnstein. In Verbindung mit Nektar-Bienenhonigen wird der Nadelhonigtauhonig zur Unterstützung der Arbeit des Herzens bewähren . Außerdem erweitert er die Herzkranzgefäße, senkt den Blutdruck und verbessert die Durchblutung. Er kann auch äußerlich verwendet werden. Nektar-Honigtauhonig beschleunigt die Heilung von Wunden und Verbrennungen und zeigt so eine starke antibakterielle Wirkung. Die Nadelhonitau-Natur von Honig von Waldwiesen führt zu entzündungshemmenden und schleimlösenden Wirkungen. Er ist das perfekte Lebensmittelprodukt, wenn Sie gegen anhaltende Erkältungen, aber auch gegen ernstere Krankheiten wie Lungenentzündung kämpfen. Daher lohnt es sich, ihn als Vorbeugungsmittel in Zeiten reduzierter Immunität zu verwenden.

Honig unserer Marken sind von Natur aus alle am besten.

Netto-Gewicht: 1200 Gramm

100 % sichere Zahlungen

 
Eigenname
Obrostka
Gewicht [g]
1200
Verpackungsart
Glas
Herkunftsland
Polen
Bienenhinigart
Nektarhonigtau
5902176720476

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...