×
Absynt Apsinthion Grand De Luxe (Absinth) 0,5L
Absynt Apsinthion Grand De Luxe (Absinth) 0,5L
Absynt Apsinthion Grand De Luxe (Absinth) 0,5L
Absynt Apsinthion Grand De Luxe (Absinth) 0,5L
Absynt Apsinthion Grand De Luxe (Absinth) 0,5L
Absynt Apsinthion Grand De Luxe (Absinth) 0,5L

Absynt Apsinthion Grand De Luxe (Absinth) 0,5L

Mundivie
Nur noch wenige Stücke verfügbar
36,99 €
Bruttopreis

Die Geschichte von Absinth reicht bis in die Zeit von Hippokrates zurück, der seine Patienten mit Wermut behandelte. Nur wenige Quellen geben an, dass das Rezept am Ende des 17. Jahrhunderts von einer in der Schweiz ansässigen Frau namens Henriode, die Kräuter sammelte, geschaffen und das daraus entstandene Elixier wurde sehr gerne von dem örtlichen Arzt Dr. Pierre Ordinarie verkauft wurde. Absinth war bei Künstlern unglaublich angesagt. Seine Fans waren unter anderem: Vincent van Gogh, Pablo Picasso, Oscar Wilde, Eduard Manet. Wahrscheinlich hättte dieses Getränk bei ihnen Inspiration verstärken, den Geist beherrschen, ihre Muse und Inspiration sein sollen. Absinth wurde zu einer Ikone der künstlerischen Boheme. Wahrscheinlich wurden dank ihm zahlreiche Gemälde und literarische Werke geschaffen. Apsinthion Grand De Luxe ist ein Absinth mit einem Alkoholgehalt von 68%, der auf der Grundlage der Kräuterzusammensetzung hergestellt wird, darunter Wermut (Artemisia Absinthium), Anis (Anisifructus), Koriander (Coriandri fructus), Engelwurz (Angelicae Archangelicae) und Fenchel (Foenictus). Die Essenz von Geschmack und Duft wird er bei der Mazeration von Zutaten in Alkohol höchster Qualität erhalten. Das Lagern in Eichenfässern verleiht dem Getränk einen ausgewogenen Geschmack und Duft. Geschmack und Geruch: Anis-Kräuter, wahrnehmbare Bitterkeitsnote.

Kapazität: 0,5L, Alkoholgehalt: 68% Vol.

Versand in 24 Stunden!

100 % sichere Zahlungen
 
Kapazität [ml]
500
Vol. [%]
68
Eigenname
Absynt Apsinthion De Luxe
Absynt Apsinthion De Luxe
Verpackungsart
Glas
Geschmack
Kräuter-
Herkunftsland
Polen
5907522601508

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...